schlagfertigkeit beispiele

schlagfertigkeit beispiele
Spread the love

Er ist trotz seines Alters lebhaft und schlagfertig.
Aus dem Cambridge English Corpus
Wir erlassen hier keine Gesetze für den schlagfertigen Jungen, für den frühreifen 16-Jährigen.
Aus dem Hansard-Archiv
In vielen Fällen haben wir es hier mit extrem schlagfertigen Menschen zu tun.
Aus dem Hansard-Archiv
Er war damals immer schlagfertiger als ich, und das bleibt er jetzt eindeutig.
Aus dem Hansard-Archiv
Sie hat einerseits eine große Analphabeten-Bauernschaft und andererseits eine schlagfertige, einigermaßen gut ausgebildete politische Intelligenz mit wenig Sinn für Verwaltung oder Verantwortung.
Aus dem Hansard-Archiv
Ich denke, in der Vergangenheit wurde ein großer Fehler gemacht, Energie und Begeisterung auf die Entwicklung der Fähigkeiten des klugen und schlagfertigen Kindes zu konzentrieren.
Aus dem Hansard-Archiv
Für einen Gastgeber ist es wichtig, schlagfertig, sympathisch und sympathisch zu sein und schnell von einem Produkt zum anderen übergehen zu können.

schlagfertigkeit beispiele

Luftmotive sind auch sehr einfallsreich und schlagfertig, können aber sarkastisch und unhöflich sein.
Aus Wikipedia
Er ist sehr nachdenklich und schlagfertig, scheint jedoch eher durch sein Wissen gelähmt als durch dieses gestärkt zu sein.
Aus Wikipedia
Obwohl sie so ehrgeizig und klatschanfällig ist wie die anderen Frauen, hat sie sich auch als sehr schlagfertig erwiesen.
Aus Wikipedia
Sie ist schlagfertig und stellt den Leuten oft zu viele Fragen.
Aus Wikipedia
Er ist schlagfertig, aber ungeduldig und inkompetent, was zu Problemen sowohl bei den körperlichen als auch bei den sozialen Fähigkeiten führt.
Aus Wikipedia
Er war schlagfertig und konnte zahlreiche Zitate zitieren.
Aus Wikipedia
Seine Gedanken sind sehr scharfsinnig, was ihn schlagfertig macht.
Aus Wikipedia
Die Legende ist hart und schlagfertig mit beeindruckenden wissenschaftlichen Kenntnissen.

Er ist schlagfertig und hat normalerweise Pläne, aus den Kratzern herauszukommen, in denen sich die Bande befindet.
Aus Wikipedia
Sie ist schön, liebenswürdig, reich, intelligent und schlagfertig, mit hohen Ansprüchen an ihre potenziellen romantischen Partner.
Aus Wikipedia
Hier ist sie schlau und schlagfertig, angemessen erwachsen und verführerisch frech in einer Episode, die mehr von ihrem komödiantischen Timing als von ihren steifen Tanzfähigkeiten zeigte.
Aus Wikipedia
Obwohl sie irritiert darüber ist, seine Comic-Folie zu sein, ist sie zu ihren eigenen schlagfertigen Niederlagen fähig.
Aus Wikipedia
Gekkou ist nachweislich schlagfertig und hochintelligent.
Aus Wikipedia
Ihre bekanntesten Komödien zeigen einen schlagfertigen weiblichen Intellekt, der den männlichen gleichwertig ist.
Aus Wikipedia
Die Geschichte ist so wahnsinnig schlagfertig, dass ein Teil ihres Witzes in Überschneidungen knurrt und erstickt.
Aus Wikipedia
Sie ist mit moderner Technologie bestens vertraut und eine schlagfertige und geschickte Kämpferin.
Aus Wikipedia

Ein scharfzüngiges und schlagfertiges Mädchen, das die Position eines Klassenvertreters innehat.
Aus Wikipedia
Infolgedessen war ihre Ausbildung etwas sporadisch, aber sie war von Natur aus schlagfertig und eine gute Kommunikatorin.
Aus Wikipedia

Lesen Sie auch über Warum finde ich keinen partner

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *